Link zur Startseite

15.5.2019: Ein Abend für Menschenwürde zum 80er von Altbürgermeister Alfred Stingl

Beginn:
15.05.2019, 17:00 Uhr
Ende:
15.05.2019, 21:00 Uhr
Hinweis:
Einlass: 16:30 Uhr
Alfred Stingl 
Alfred Stingl

Zum 80. Geburtstag von Altbürgermeister Alfred Stingl veranstalten Vereine und Einrichtungen der Zivilgesellschaft am 15. Mai 2019, ab 17:00 Uhr im Grazer Arbeiterkammersaal einen Abend für Menschenwürde.

Und wir freuen uns, dass wir als Steirische Gesellschaft für Kulturpolitik unseren Stv.-Präsidenten Alfred Stingl an diesem Abend als Mitveranstalter ehren können.

Denn: Grundwerte wie Menschenwürde und gesellschaftlicher Zusammenhalt als humane und positive Wegweiser sollten uns die Hauptrichtung im Alltagsleben und in der breiteren Öffentlichkeit weisen - besonders in einer gesellschaftspolitisch bewegten Zeit. Diese Haltung prägt und begleitet das Leben von Altbürgermeister Alfred Stingl und zeichnet ihn aus.

Die Veranstaltung zielt darauf ab, die Menschenwürde und die damit verbundene gesellschaftliche Haltung thematisch in den Vordergrund zu stellen und zugleich Alfred Stingl für sein Engagement in diesem Bereich zu danken und zu ehren.

Auf Euer Kommen freuen wir uns.

Mittwoch, 15. Mai 2019, ab 17:00 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr)
Arbeiterkammer Graz

Bei Teilnahme ersuchen wir um Anmeldung unter verein.vielfalt.graz@gmail.com.

Externe Verknüpfung Einladung (.pdf) >>>

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).