Zur Startseite
 
Bronislava Anatolejevnaja Dubner, Bernhard Wolf: Komm mit mir in mein Haus

Termine und Veranstaltungen
Bereich:
Kultur
Beginn:
01.04.1995, 
Ende:
21.04.1995, 
Hinweis:
Ausstellung

Ort: Raum für Kunst::Peinlichgasse
Graz




Die Moskauer Malerin und Performance-Künstlerin Bronislava Dubner (*1924) und der Grazer Künstler und Musiker Bernhard Wolf (*1965) präsentieren grafische Werke, die während einer intensiven Phase der Zusammenarbeit und gegenseitigen Inspiration entstanden sind: „Das alles wird möglich durch den tiefen Kreationswillen von Dubner und Wolf, deren wandernde Bekannte von Welt und schaukelnde, lodernde Herzen uns vorführen, wie es geht, sich einfach hinzugeben der Fülle an Möglichkeiten. Komm mit mir in mein Haus.“ (Karl Grünling)


Publikation
Bronislava Dubner, Bernhard Wolf – Komm mit mir in mein Haus, Ausstellungskatalog, Raum für Kunst Graz, Moskau 1987.